#StreamsAreMyReality

COUCHELLA Festival

Das Bonner Streaming Festival am 17.04.2020

Uns allen fehlen soziale Interaktionen, uns allen fehlt es, in Clubs, Bars und auf Konzerte zu gehen. Zumindest einen Teil davon wollen wir euch nun gern wieder anbieten und das Ganze direkt in euer Wohnzimmer!

Wir möchten der Bonner Szene weitere GoodNews bringen, indem wir das erste Bonner Streaming Festival veranstalten.

Am 17.04.2020 streamen wir daher live für euch aus den Räumen von der Bonner Altstadtkneipe Das Nyx. Wir haben dazu MusikerInnen und DJs aus Bonn und dem Umland eingeladen, um euch einen Abend lang mit einer feinen Ladung bunter Musikvielfalt zu versorgen. Täglich enthüllen wir in unserem Line Up die nächsten Acts, also stay tuned.

Unsere KünstlerInnen kommen mit frisch gewaschenen Fingern, halten Abstand voneinander und die technische Betreuung ist räumlich getrennt. #staysafe