GDNW x Sapore Bonn

Liebes GOODNEWS-TEAM,
Eine schöne Idee euch, eine solche Seite auf die Beine zu stellen! Ich bin gespannt darauf, die Beiträge zu lesen!

Wir ,das sind mein Mann Salvatore und ich, wir betreiben das RESTAURANT SAPORE in Bonn Poppelsdorf. Für uns ist im Moment alles neu und anders! Wahrscheinlich so wie für alle oder viele von uns!
Unser Lokal geschlossen, und wir haben ein Take away Service auf unserer Terrasse aufgebaut. Für die kommende Woche haben wir uns entschieden die Mitarbeiter kommen zu lassen.

Da ein Angestellter in der Gastronomie nicht so viel Geld verdient würde mit 60 % auf keinen Fall über die Runden kommen. Jetzt arbeiten wir planmäßig von Woche zu Woche. Wir können nicht abschätzen, ob wir es finanziell schaffen werden. Genauso wenig Wissen wir, Ob wir Unterstützung bekommen wenn wir öffnen!!

Mein Kopf ist voll!!

Wir offnen also heute wieder von

TAKE AWAY
12-14.30 h Und ab 18 h

Unsere Speisenkarte findet in auf Facebook, Instagram und unsere Homepage (-10%) Wir bieten Pasta,Pizza und Salate, sowie wechselnde Fleisch und Fisch Specials!!!

Über Ihre Bestellung Freuen wir uns riesig, wahnsinnig,außerordentlich,mega, sehr!
Liebe Grüße

Bitte bleibt alle gesund
Eure Bianca